• Jobs Job bei Braintags GmbH

Full Stack Entwickler HTML / Java (m/w)

Braintags GmbH

Willich

Willich

Full Stack Entwickler HTML / Java (m/w) Braintags GmbH Willich Du solltest ein Studium im IT-Bereich oder ein vergleichbares technisches Studium absolviert haben und Java, HTML5, JavaScript inkl. Frameworks wie z.B. jQuery, CSS3, Responsive Design und Webtechnologien (REST, JSON, http) sehr gut kennen.

Ist Ein Seit Fast 20 Jahren Bestehendes E-business-full-service-unternehmen Mit Ca 50 Mitarbeitern An Den Standorten Willich Und Gladbeck Und Steht Sowohl Fr Beratung Als Auch Fr Eine Erfolgsorientierte Umsetzung Auf Basis Unseres Patentierten Java Application Servers Entwickeln Wir Leistungsstarke Und Auf Die Bedrfnisse Unserer Kunden Perfekt Zugeschnittene E-commerce- Crm- Und Kampagnenmanagement-systeme Zusammen Mit Dem Leistungsportfolio Consulting Hosting Und Webdesign Bieten Wir Alles Aus Einer Hand Als Inkubator Untersttzen Wir Verschiedene Startups Im E-commerce-segment Und Mit Unserer Jngsten Iot-innovation Rebutton Und Der Seamless Commerce Application Suite Begleiten Wir Die Digitale Transformation Unserer Kunden Entscheidend Full Stack Entwickler Html/java (m/w) - Fr E-business-plattformen Du Mchtest An Groen Projekten Arbeiten Du Suchst Nach Neuen Herausforderungen Arbeitest Selbststndig Und Ergebnisorientiert Du Liebst Es In Einem Dynamischen Team Teil Des Erfolgs Zu Sein Und Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Untersttze Uns Als Full Stack Entwickler Bei Der Planung Umsetzung Und Weiterentwicklung Webbasierter E-business-plattformen Auf Basis Unseres Java Application Servers Fr Namhafte Kunden (international Ttige Dax-konzerne E-commerce-unternehmen Startups) Du Solltest Ein Studium Im It-bereich Oder Ein Vergleichbares Technisches Studium Absolviert Haben Und Java Html5 Javascript Inkl Frameworks Wie Zb Jquery Css3 Responsive Design Und Webtechnologien (rest Json Http) Sehr Gut Kennen Wnschenswert Sind Erfahrungen Mit Eclipse Git/svn Und Junit Vorteilhaft Sind Darber Hinaus Kenntnisse In Multithread- Und Reactive-programmierung Sowie Erfahrungen Mit Nosql-datenbanken Und Server-architekturen Bei Uns Erwarten Dich: Ein Unbefristetes Arbeitsverhltnis Mit Flexiblen Arbeitszeiten Und Guten Verdienstmglichkeiten Eigener Laptop Und Modernes Arbeitsplatz-equipment Untersttzung Bei Einem Beruflich Bedingten Umzug Eine Anspruchsvolle Ttigkeit In Einem Spannenden Marktumfeld Eine Angenehme Arbeitsatmosphre Und Fachliche Sowie Persnliche Weiterbildung Flache Hierarchien Und Sehr Nette Kollegen In Einem Sehr Engagierten Team Wchentliche Obstkrbe Kostenlose Getrnke Playstation 4 Tippspiele Gemeinsame Betriebsausflge Kostenlose Teilnahme An Gesundheitskursen Und Gesundheitsfrderprogrammen Direkte Autobahnanbindung Und Grozgige Parkmglichkeiten Interessiert Dann Schicke Uns Deinen Lebenslauf Inkl Deiner Gehaltsvorstellung Per E-mail An Jobs@de - Du Erhltst Innerhalb Von 24 Stunden Eine Antwort Gmbh Jakob-kaiser-strae 12 D-47877 Willich Tel: +49 - 21 54 / 47 04 - 0 E-mail: Jobs@de Full Stack Entwickler HTML / Java (m/w) Du Solltest Ein Studium Im IT-Bereich Oder Ein Vergleichbares Technisches Studium Absolviert Haben Und Java HTML5 JavaScript Inkl Frameworks Wie ZB JQuery CSS3 Responsive Design Und Webtechnologien (REST JSON Http) Sehr Gut Kennen Willich

Full Stack Entwickler HTML / Java (m/w)
   Braintags GmbH (Willich)

Product Owner (m/w/d)
   PROSOZ Herten GmbH (Herten)

Kaufmännische Fachkraft als Leiter Ressourcenmanagement (m/d/w)
   e.dialog Netz GmbH (Demmin)

Betriebselektriker (m/w/d)
   M. Haseitl Baugesellschaft mbH und Co. Betriebs KG (Schongau)